Beiträge von IamSalvation im Thema „docsmagic.de ist Nicht zu empfehlen“

    Nachtrag:

    Ich hatte vor vielen Jahren einen eBay Account, auf den ich Videokasetten, DVDs und Comics verkauft habe, die ich nicht mehr brauchte.

    Ich hatte über 1000 positive Bewertungen und 3 negative Bewertungen.

    Würde dich das auch Misstrauisch machen?

    Nö, weils bei eBay total normal ist positive Bewertungen abzugeben und eher die große Ausnahme negative zu bekommen.

    Bei dem Shop kannst du sogar auf Trust Pilot sehen das er sich aktiv um die Bewertungen dort kümmert, bei den schlechten die noch da sind sind sogar Antworten, Entschuldigungen und Erklärungen dazu von ihm als Antwort. Das hat auch ncihts mit "geschummelt" zu tun, nur ist es halt klar das wenn man diese Plattform nutzt und beachtet, da eben weniger negatives ist als wenn man als Händler vielleicht nicht mal weiß das es diese Plattform gibt. Zu, nutzen der Plattform gehört eben auch unberechtigte negative Bewertungen entfernen zu lassen.

    Das ist dann wohl jemand der sich um diese Seite kümmert. Man kann dort als Händler schlechte Bewertungen entfernen lassen. (bzw. kann man wohl den Bewerter auffordern Nachweise für seine Bewertung zu liefern, was recht aufwändig ist und daher meist dazu führt das die Bewertung entfernt wird.)

    Das ein Händler NUR 5 Star hat macht mich ehrlich gesagt genauso misstrauisch wie viele 1 Star Bewertungen. Im Normalfall ist eben nciht immer alles perfekt, schon komisch wenn es dort anscheinend IMMER absolut perfekt ist.

    BTW:

    Schwerkraft-Verl is rated "Poor" with 1.9 / 5 on Trustpilot
    Do you agree with Schwerkraft-Verl's TrustScore? Voice your opinion today and hear what 23 customers have already said.
    www.trustpilot.com

    Amazon.de und die Deutsche Telekom haben dort 1.5 Sterne overall (80 und 82% 1 Stern)

    Amazon Flex wird auf Trustpilot mit 1,5 von 5 als „Ungenügend“ bewertet
    Finden Sie, dass der TrustScore von Amazon Flex passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 226 Kunden.
    de.trustpilot.com
    Deutsche Telekom AG wird auf Trustpilot mit 1,5 von 5 als „Ungenügend“ bewertet
    Finden Sie, dass der TrustScore von Deutsche Telekom AG passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 11.207 Kunden.
    de.trustpilot.com

    Das ist eben ein Portal wo Kunden hingehen wenn sie richtig Sauer sind. Von 10 000 Bestellungen die positiv laufen bekomsmt du evtl wenn du Glück hast eine positive Bewertung auf solchen Portalen.

    Wie du eben selbst sagst: Wenn es läuft wie es soll, ist das halt Standard, da macht sich ja keiner die Mühe noch extra auf eine externe Seite zu gehen nur um zu schreiben "Jo alles wie man es erwartet". Wenn ein Problem auftritt gehen Leute viel lieber auf solche Seiten um sich Luft zu machen.

    Edit: Sehe grad das war Amazon Flex, amzon.de hat tatsächlich 1,7 Sterne und nur 60% einen Stern

    Da hat wohl ein Konkurrenzshop den Thread erstellt oder wie?

    Und hat sich dann ausgedacht, das er 2 Wochen nicht auf eine Mail antwortet um ihn damit so richtig fertig zu machen? Mal ehrlich das ist doch eine absolute Kleinigkeit. Wäre das von jemandem der Docs magic schaden will hatte man sich schon etwas schlimmeres ausdenken müssen damit es Kunden abschreckt ..