Beiträge von sNice24 im Thema „docsmagic.de ist Nicht zu empfehlen“

    Ich sleeve nicht. Im Gegenteil, ich mische neue Spiele beim Auspacken erstmal auf unangenehmste Art und Weise. Soll gespielt aussehen, falls Gäste kommen, ich will ja nicht der Turbonerd sein, der Spiele kauft und nicht spielt...

    Gute Idee. Ich war mal bei Freunden mit einem gesleevten Spiel, da haben die mich doch gefragt, ob ich Kindern am Bus auflauere, um denen die Busfahrkarten-Hüllen zu klauen.

    Und? Wie wie ist deine Antwort?

    Ich reihe mich mal ein, dass jedes Mal, wenn ich den "Service" kontaktiert habe, dann entweder a.) abgetan wurde oder b.) ich hinterherrennen musste. Solange ich nichts zu beanstanden hatte, habe ich auch keine Schwierigkeiten gehabt.

    Fall 1: Sleeves waren komplett klebrig. Da musste was bei der Produktion schiefgegangen sein, aber die Sleeves (ca. 500 Stk. waren komplett unbrauchbar). Ich hatte lediglich die Option auf meine eigenen Kosten zurückzusenden. Austausch gab's keine.

    Fall 2: Ich hatte ein Spiel komplett beschädigt erhalten, weil die Versandverpackung 5-mal größer als das Spiel war und quasi null Polsterung drin war. (Kam direkt von Docsmagic, nicht über Amazon). Ich habe 2% vom Warenwert als Entschädigung angeboten bekommen, oder die Option der Rücksendung. Ich habe die Rücksendung gewählt und erst nach der zweiten Nachfrage und vergangenen 4 Wochen mein Geld zurückbekommen.

    Ich kaufe da persönlich nur noch Sleeves, die sind vom P/L-Verhältnis einfach unschlagbar, aber alles andere lass’ ich lieber.