Alles anzeigen...
Außerdem ist die Frage nach "Problemen" absichtlich sehr weitreichend gefasst. Was für den einen ein Problem ist, muss für den nächsten noch lange keins sein.
Die Umfrage ist absichtlich so gestaltet, dass das "schlechtmöglichste" Ergebnis rauskommt. Es wird also nicht so "schlimm" sein wie es vielleicht aussieht.
Also einen unter hundert Leuten schlecht zu behandeln ... oder gar zehn, vielleicht zwanzig, ist okay?
Ich verstehe deine Logik nicht.
Und generell wundere ich mich immer wieder in Bewertungen zu sehen daß es besonders positiv gewertet wird daß Waren bestellt werden und unversehrt in einer gewissen Zeit ankommen. Das ist doch Standard! Sowas sollte nicht mehr ins Gewicht fallen als kritische Wertungen. Darum rate ich stets zum lesen der Kritiken und um Überlegung wie diese zu sehen sind.
Nochmals mein Hinweis zu Trusted Pilot. Dort sind über 50% Wertungen mit einem Stern von fünf möglichen! Das muß man erstmal schaffen!
Schöne Zusammenfassung des review bias.
Genau darum sind solche Portale die Bytes nicht wert, die sie verbrauchen. Und immer noch gibt es Leute, die sich davon lenken lassen ...
https://www.reviewtrackers.com/blog/online-review-bias/