Beiträge von FoxyGalore im Thema „docsmagic.de ist Nicht zu empfehlen“

    Ich bestelle seit zwei Jahren regelmässig meine Sleeves in unterschiedlichen Grössen (Premium oder Premium matt), meine Deckboxen und anders Zubehör bei docsmagic.

    Die Lieferungen erfolgten immer zeitnah und es gab bis dato keinen Grund für Beanstandungen.

    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und nur sehr, sehr selten ist mal ein Sleeve nicht in Ordnung. Ersatz habe ich bisher nie benötigt. Kommunikation war ebenfall nie notwendig und kann deshalb hier nicht von mir bewertet werden.

    Ein absolut seriöser Anbieter, der diesen Eingangs-Bericht nach meiner Meinung nicht verdient hat.

    :9_10:für docsmagic.de

    Bei uns hier noch "Grünschnäbeln" kann es schonmal passieren, dass wir im "Eifer des Mitmachens" in diesem Forum", über das Ziel hinaus schiessen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dies leider das Einzige war, was der Verfasser seinerseits als interessant genug hielt, dies hier der Allgemeinheit zum Einstieg kund zu tun. Positiv gehaltene Berichte und faktisch begründete Kommentare werfen allerdings das schönere Bild auf den jeweiligen Verfasser, als jene, die einem Unternehmen schaden sollen.