Alles anzeigenIch verstehe nach der ausführlichen Erläuterung von OP nicht, warum keine klare Aussage vom Händler kam, wann genau die Ware in den Versand gegeben wird, damit der Käufer eine informierte Entscheidung treffen kann.
Warum nicht storniert wurde, kann ich nur spekulieren, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass in Kürze innerhalb des nächsten oder übernächsten Tages bedeutet und eine Neubestellung bei einem anderen Händler auch erstmal einen zusätzlichen Aufwand bedeutet und dann vielleicht dennoch nicht mehr rechtzeitig ankommt.
Manchmal dauert es dann auch, bis (bei Vorkasse) das Geld erstattet ist und man möchte diesen Stress vermeiden.
Danke, Captain Obvious.
Am Aufwand kann es wohl kaum gelegen haben, wenn man sich das Engagement in dem Thread anschaut.
Sorry, aber wer x Anläufe tätigt nachzuhaken, da selbst wankelmütig und unentschlossen agiert und dann 'nen reißerischen Jammerthread (allein der Threadtitel!) lostritt, bekommt hier in meinen Augen mehr Verständnis als er verdient. Das ist einfach Kindergarten.
Warum betitelst du mich als Captain Obvious? Das verstehe ich nicht und empfinde es trotz ‚lustig‘ Smiley als nicht konstruktiv für die Diskussion.
Ich verstehe auch nach wie vor nicht, warum OP dafür kritisiert wird, nicht storniert zu haben, obwohl in diesem Fall der Händler (ob verschuldet oder unverschuldet) im Verzug mit der Lieferung war und es meiner Ansicht nach an ihm gewesen wäre, möglichst verbindliche Liefertermine zu kommunizieren.