Beiträge von rocky1988 im Thema „[Marktplatz] Frage zur Kommunikation“

    Weißt du wenn man etliche male Termine zur Abholung geplant hat, andere Termine dafür verschoben hat oder sogar den Home Office Tag extra für eine Abholung geändert hat und die Menschen nicht zur vereinbarten Zeit erscheinen und noch besser: gar nicht mehr nach der Terminvereinbarung antworten stumpf ich einfach ab. Wenn jemand unbedingt etwas haben will, kann die Person auch entsprechend Einsatz zeigen. Ansonsten gibts ganz einfach andere Käufer die verbindlicher und zuverlässiger sind.

    Aber das kann ja zum Glück jeder handhaben wie er möchte. :)

    Wie lange würdet ihr noch warten bevor der Deal als "geplatzt" gilt? (Mal ganz davon abgesehen, dass es ärgerlich um Zeit und Mühe ist und man ja wenigstens mal Bescheid geben könnte wenn man dann doch kein Interesse hat, soviel Anstand sollte schon sein).

    Ganz ehrlich? Wenn jemand nicht innerhalb 24h zurückantwortet und ich bereits weitere Interessenten hätte würde ich es halt an wen anderes verkaufen. Wir leben in der Welt von Smartphones. Da sollte es jedem möglich sein einmal am Tag mal kurz irgendwo reinzuschauen, schon bedingt wenn jemand Interesse vorgibt.

    Ansonsten handele ich danach: ich reserviere nicht. Wenn weg, dann weg.