Beiträge von s3chaos im Thema „Wie "konsequent" bewertet ihr von euch als nicht (mehr) spielenswert empfundene Spiele auf BGG ?“

    Zu den Texten bei den Rankings: Bei den tausenden von Spielen die in den letzten Jahren erschienen sind, ist es garnicht möglich, zu allen Texte zu lesen. Mich persönlich interessieren Texte zu einem Ranking null, weil sie von Menschen und deren Spielgschmäcker kommen, die ich nicht kenne. Zudem sind die Texte zumeist sehr kurz und verglichen mit Reviews quasi inhaltsleer.

    kann ich nicht nachvollziehen
    Wenn da in einem kurzen Text steht z.B. total Glückspassiert oder Null Abwechslung so sind das Infos für mich. Gut auf einzelne Meinungen von Leuten die ich nicht kenne gebe ich da auch nichts aber wenn man das öfters liest dann schon. Bzw wenn man häufig die Bewertungen liest kann man Geekbuddys eintragen bei BGG Geekbuddy, bei Leuten wo sich meine Spielgeschmäcker und Meinungen decken bzw. gut Erfahrungen mit ihnen gemacht habe ist das ein gewisser Vorfilter auf dessen Meinungen ich dann etwas mehr wert lege als auf völlig unbekannte.