Beiträge von widow_s_cruse im Thema „25. Spieletreff Willingen“

    Hallo Andreas,


    ich habe auf den Fotos viele Snakes auf den Tischen liegen sehen. Wird das in dem Hotel recht locker gehandhabt? Auf
    meinen Veranstaltungen habe ich immer Probleme mit dem Gaststättenbetreibern, wenn die Teilnehmer eigene Getränke oder Leckereien auf den Tisch legen. Wie ist das in Willingen geregelt?


    Ich habe drei Wuffis auf den Bildern gesehen. War Deiner mit dabei?
    Gibt es Auflagen von dem Hotel für das Spielzimmer und das Hotelzimmer?
    Hier habe ich auch so meine Probleme auf unserem Spieletreff in Illereichen. Mir als Veranstalter wird aus Kulanz gestattet, unseren Hund mitzunehmen; aber weiteren Teilnehmern nicht. Ich glaube, dass es auf anderen Freizeithäusern aber nicht großzügiger gehand habt wird.


    Liebe Grüße


    Nils

    Hallo Andreas,


    Zitat

    Original von ode
    Hätte da noch ein superrares DIE DRACHENJÄGER VON XORLOSH rumfliegen


    Superrar? Kann es das sein? Ich habe das Spiel gerade erst für den Flohmarkt geschenkt erhalten. 8-)


    Liebe Grüße


    Nils (Preisverderber)