Beiträge von IamSalvation im Thema „Nightshift“

    Ganz großes Kino.

    Hattest du schon die Chance, das Spiel zu spielen? Falls ja, würde ich mich sehr über einen Erfahrungsbericht freuen, finde nämlich, dass es sehr interessant aussieht.

    Nö, braucht man nicht mal seine Zeit für verschwenden, das es Trash ist geht bei dem Projekt sogar aus den bezahlten Hype Kickstarter "Reviews" eindeutig hervor. Kannst dir irgendeins der Videos anschauen die auf BGG verfügbar sind oder irgendeinen der Berichte dort im Forum lesen.

    Ich hatte irgendwo mal ein Video mit einer ausführlichen Erklärung gesehen, finde aber grad den Link nicht.

    Man läuft auf nem Plan rum um Kunden zu finden, dann muss man Würfeln um sie zu überzeugen, die anderen Spieler und man selbst können Karten für Modifikationen rein spielen. Fertig.

    Das Problem ist doch, das es einfach ein schlechtes Spiel ist. Ist halt so eine typisches Ding was einer gemacht hat der noch nie was richtiges gespielt hat. Ganz viel Würfeln, zufällige Ereigniskarten und Take-That Action Karten. Ganz großes Kino. Einfach nur peinlich das sowas wegen dem Thema soviel Geld zieht. Sex Sells halt.

    Wünschte jemand würde mal ein Spiel mit so einem Thema machen das dann nicht absoluter Trash ist.