Beiträge von flousen im Thema „Blood on the Clocktower - Gruppenfindung“

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Unter diesem Video gibt es sonst auch noch einen Link zum deutschen clocktower Community discord. Auch da gibt es ständig Runden etc

    Oh, danke für den Hinweis. Der Thread ist mir wohl durchgerutscht.

    Hier ist der Link zu unserer Community: https://discord.com/invite/F5wfq2Mx9b

    Unser Ziel ist es, die deutschsprachige Clocktower Community zu einen. Mit diesem Ziel konnten wir bislang über 850 Mitglieder versammeln. Das spiegelt sich in unserer Aktivität wieder: es gibt täglich mehrere Runden, überwiegend abends, aber nachmittags findet auch immer häufiger etwas statt. Von regelmäßigen Anfängerrunden bis zu den verrücktesten Konstellationen.

    Außerdem könnt ihr bei uns in regionalen Gruppen nach Mitspielenden oder Spielerunden in eurer Nähe suchen, euch mit den erfahrensten "Clockies" der Szene (mit tausenden Partien Erfahrung) austauschen, alle News, Infos und Downloads zum Spiel finden, etc. Sollte da noch irgendwas fehlen freue ich mich auf Vorschläge. :)

    Bei Fragen schreibt mich gerne einfach an.