Beiträge von Valadir2 im Thema „Galileo Galilei (auf dt. bei Frosted Games)“

    Was hältst du von der Spielmechanik? Und wie findest du die Grafik?

    Grafik: gut

    Thema: interressant

    Spielmechanik: ja, darüber würde ich hier gerne etwas lesen (und zwar genau darüber).

    Valadir2 Es geht doch hier um Brettspiele, nicht um deine politischen Interessen. :?: Die möchte ich hier nicht lesen.

    Es geht hier seitenweise nicht um das Brettspiel.

    Und bitte: was sind denn bitte meine politischen Interessen? Wo habe ich diese in diesem Thread gepostet?

    Genau, ich habe sie überhaupt nicht gepostet. Und der Rest sind deinerseits lediglich vermutendene Unterstellungen.

    Was ist denn daran traurig?

    Humorresistenz ist traurig :loudlycrying:

    Ich hatte mich über die kürze der Antwort aber schon gewundert, hielt Hutinis Beitrag tatsächhlich leider für einen "Nicht-Fake".

    So nach dem Motto "endlich mal was zum Spiel an sich" (klar, selbstredend kann er nicht die deutsche Version gespielt haben)


    Bei dem Thema: Galileo Galilei (auf dt. bei Frosted Games)

    stehen hier offenbar einige extrem "unter Strom". :crying:

    Eigentlich würde mich nämlich hier viel mehr interessieren wie das Spiel sich so spielt, und ob das Spiel etwas für mich sein könnte.

    Es spielt sich sehr flüssig und spannend, alle meine Partien verliefen sehr knapp. Man muss interessante Entscheidungen treffen, obwohl die sich irgendwie immer um dieselben Ressourcen drehen.

    Es ist was für dich.

    Danke :danke:

    Plasticman71 Nein, ich hab das noch nicht produzierte Spiel natürlich noch nicht gespielt, aber das sind ja die einzigen Informationen und Sachen, die man hier besprechen darf, immerhin sind wir hier ja in einem Brettspiel-Forum, also werfe ich den inneren Text-Generator an. 🤷🏻‍♂️

    Gut erkannt!

    Sehr witzig :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:


    Mich interressiert tatsächlich primär das Spiel und nicht die gesellschaftspolitischen Empfindlichkeiten.