Beiträge von s3chaos im Thema „Das beste Spiel des Jahrgangs, das es nicht auf die Longlist geschafft hat“

    Wo liest du das raus? Er redet nicht ob ihm das Spiel gefällt oder nicht, er redet von handwerklichen Mängel und schlechter Anleitung das hat nichts damit zu tun ob einem das Spiel gefällt oder nicht.

    Er redet von seiner persönlich Meinung.

    Klar redet er von seiner persönlichen Meinung aber er redet nicht davon ob ihm das Spiel gefällt. Sondern er beschreibt das handwerkliche an dem Spiel und das kann man negativ Beurteilen und trotzdem könnte einem das Spiel gefallen

    Seitdem Living Forest Kennerspiel des Jahres wurde, hat die Professionalität der Jury bei mir extrem im Ansehen gelitten.

    Das Spiel hat so viele handwerkliche eklatante Mängel und ich persönlich fand die Anleitung auch extrem verwirrend.

    Seitdem interessiert mich der Preis sichtlich wenig. Ein 0815 Youtuber der seine Top 15 vorstellt hat für mich da tatsächlich mehr Gewicht.

    Aber offensichtlich nur solange der 0815 Youtuber deinen Geschmack trifft. Sollte jemand sich erdreisten, ein Spiel auf Top1 zu setzen, welches du nicht gut findest, wird er wieder in deinem Ansehen fallen - oder gilt das nur für die SdJ-Jury?

    Wo liest du das raus? Er redet nicht ob ihm das Spiel gefällt oder nicht, er redet von handwerklichen Mängel und schlechter Anleitung das hat nichts damit zu tun ob einem das Spiel gefällt oder nicht.