Beiträge von Meeplebrett im Thema „Tiny Tables (Miniaturtisch als Token & Dice Tray)“

    Danke, dann war ich wohl nicht geduldig genug^^

    Ja, günstig ist anders und der wirkliche Nutzen nicht mal so richtig abschätzbar... vielleicht hätte ich trotzdem eins genommen, vor allem für Solorunden. Aber ist ja nun eh egal :)

    Nicht zwingend. Gerade auf Gamefound gibt es oft den Latepledge, so dass man auch nach Abschluss der Kampagne noch rein kann.


    Ich weiß nicht, ob es hier auch so sein wird, ab und an in den nächsten Tagen/ Wochen immer mal wieder reinschauen.

    Wir sind mit zwei Tisch(ch)en eingestiegen. Da wir meistens zu zweit spielen reicht uns das. Die Größe darf ja auch nicht unterschätzt werden, wenn man dann vier auf den Tisch stellt, ist nicht mehr viel Platz für das Spiel 🤔


    Von mesasparajuegos haben wir uns vor rd. 2 Jahren den Ares bestellt, da waren die Tiny ja schon fast ein Pflichtkauf 🤣


    Der Preis ist natürlich schon deutlich mehr als nur Kleingeld. Aber ich denke, die werden öfter auf den Tisch kommen als ein gebacktes All-In-Brettspiel.