Beiträge von Dumon im Thema „Sammelklage gegen Amazon Prime Video“

    Zorn74

    Du beschwerst dich also, dass ein Unternehmen deine Möglichkeiten einschränkt, something for nothing so zu bekommen, wie du das möchtest?


    Klar, vorher war für Leute, die nichts zahlen wollen, geiler. Aber das ist nun wirklich keine Basis, auf der man argumentieren kann, ohne sich ein bisschen lächerlich zu machen, oder...?

    Höh?! Das ist Teil des Pakets Amazon Prime und wurde einfach geändert, ohne dass ich de Möglichkeit bekommen habe außerordentlich zu kündigen. Genauso wie jetzt die Werbung eingeführt wurde. Dürfte sich ja auch keiner drüber beschweren, wenn es nach dir geht.

    Okay, das hatte ich missverstanden. Ich muss also meine Aussage zurückziehen und entschuldige mich dafür...

    Zorn74

    Du beschwerst dich also, dass ein Unternehmen deine Möglichkeiten einschränkt, something for nothing so zu bekommen, wie du das möchtest?


    Klar, vorher war für Leute, die nichts zahlen wollen, geiler. Aber das ist nun wirklich keine Basis, auf der man argumentieren kann, ohne sich ein bisschen lächerlich zu machen, oder...?