Beiträge von rocky1988 im Thema „[SB] Oathsworn - Into the Deepword - Deutsches Journal + Buch der Begegnungen“

    Hallo zusammen,

    Shadowborne Games hatte vor kurzem die restlichen deutschen Anleitungen nun endlich als vollständig übersetztes PDF-Dokument auf deren Website zur Verfügung gestellt.

    Bei der jetzigen SB werden folgende beiden Hefte mit jeweils einer Auflage von 50 Exemplaren gedruckt:

    • Journal
    • Buch der Begegnungen

    Beachtet bitte, dass keine einzelne Bestellung eines der Hefte vorgenommen werden kann, bei Bestellung gibt es immer direkt beide!

    Ich habe mir hierzu bereits Musterexemplare zukommen lassen, welche ihr im zweiten Post findet.


    Zusätzliche Information:

    Das Journal besitzt eine komische Seitenanzahl, was beim Druck 2 weiße Seiten bedeutet hätte. In Absprache mit den Bestellern der letzten SB, die größtenteils wieder bei dieser SB mitmachen, haben wir uns darauf geeinigt, dass ich die vorletzte Seite identisch zur Seite 2 des Journals gestalte, sowie die Seite zuvor ein Bild meiner bemalten Brutmutter aus dem Spiel enthält um weiße Seiten zu umgehen. Ob das ganze auch gut aussieht, wird ein weiteres Musterexemplar zeigen, welches bereits geordert ist. Die Lieferung wird ein paar Tage dauern.


    Journal im Hochformat Din A5, Drahtheftung, 84 Seiten

    135g Innenteil glänzend / 170g Umschlag glänzend


    Buch der Begnungen im Hochformat Din A4, Drahtheftung, 52 Seiten

    135g Innenteil glänzend / 135g Umschlag glänzend


    Kosten

    Kosten für 1x Journal + 1x Buch der Begnungen = 8,31 EUR

    Umschlag C4 mit Papprücken = 0,55 EUR

    Insgesamt = 8,86 EUR

    + Versandkosten zu Euch: bis 500g = 1,60 EUR (bei Prioversand (Sendungsverfolgung) +1,10 EUR on top; bei Einschreiben (Haftung bis 20 EUR + Sendungsverfolgung) +2,35 EUR on top)


    Sobald 50 Personen zusammen sind, würde ich das entsprechende Geld per Paypal Freunde einsammeln (Überweisung ginge auch), und dann die Bestellung machen.


    Da ich dies komplett alleine neben einem Vollzeitjob mache, habt bitte Verständnis wenn es ein paar Tage länger dauern sollte. Ich würde Euch im separaten Chat auf dem aktuellsten Stand halten.


    Interessenten (jeweils 1 Stück, bestehend aus beiden o.g. Anleitungen):

    1. abc2030
    2. Addict
    3. Alari1989
    4. aphratus
    5. Ashigaru
    6. BgJens
    7. Bianca_und_Alex
    8. Crenshaw
    9. DasDex
    10. Dimmker
    11. DK333
    12. Eisen
    13. Flo
    14. Forollkin
    15. Harry2017
    16. HBBackstar
    17. hildegunst
    18. HTee
    19. IceTea
    20. iso5tar
    21. lepa1011
    22. MissBaybee
    23. Moxi1991
    24. Nerowing
    25. Oktobull
    26. Sam77
    27. SlapshotSG
    28. Tom Durin
    29. Tommesbx
    30. Torben333
    31. wirsing
    32. Yakosh-Dej
    33. rocky1988
    34. Lieblingsonkel
    35. StormsoN
    36. Hyaena
    37. airbag42
    38. DrDosenbrot
    39. Lunaaa
    40. Kalt Herz13
    41. expanda
    42. Dvir
    43. Divinity (SpieleGourmet)
    44. MacKenzie
    45. Fajule
    46. Frankenraecher
    47. PixelHazard
    48. Plasticman71
    49. Casewolf
    50. Ovaron


    Gruß

    Sven / rocky1988