Beiträge von alpha2134 im Thema „Update unknowns auf die nächste Version - Zwischenstand“

    Also ich verstehe Krakos. Mehr Struktur schafft man aus meiner Sicht aber idealerweise - gerade bei längeren Texten - nicht mit Absätzen, sondern mit Zwischenüberschriften (im Zweifel einfach fettgeschrieben).

    Bin auch Fan von klaren Absätzen, weil das auch semantisch sauberer strukturiert ist. Einfache Zeilenumbrüche sind - wie schon vorab erwähnt - besonders auf unterschiedlichen Endgeräten und Schrift-/Zoomgrößen mindestens suboptimal.

    Gutes Update, vielen Dank! Der Standard-Stil in dark gefällt mir auch besser als der "alte" dark mode. Wirkt alles moderner.

    Einziges Problem bisher (und trotz aufmerksamen Mitlesens hier keine weitere Meldung dazu gefunden), das "Alles gelesen markieren" Icon auf dem Dashboard ist zwar da, aber eine Betätigung davon hat keinen Effekt. Beim Laden der Seite kommt in der Dev/JS-Console ein entsprechender Fehler, bereits bevor man das Icon klickt. Mehrfach Cache und Seitendaten gelöscht.

    Hoffe, das hilft weiter.

    Danke für euren Wochenendeinsatz!