Beiträge von Ron im Thema „Update unknowns auf die nächste Version - Zwischenstand“

    Alle anderen Stile sind aktuell deaktiviert, da sich yzemaze dieser erst einmal bei Bedarf annehmen muss. Wenn es nach mir ginge hätten wir nur den Standard Stil, da dieser mit WL mitkommt und somit auch nicht gepflegt werden muss. yzemaze schaut, ob colorblind und dark weitergeführt werden.

    Die Stile condensed (125 Nutzer), colorblind-friendly (26) und dark (411) sind wieder aktiv. Alles Weitere dazu s. Stil ändern & persönliche Design-Anpassungen – dort könnt ihr auch gern Anregungen dazu und auch zum dunklen Farbschema loswerden. Anpassungen an Stilen und Farbschema werden erst folgen, wenn die wichtigeren Punkte abgearbeitet sind.

    Auch wenn das Theme "dark" wieder aktiv ist, bin ich jetzt zum offiziellen Dark Mode gewechselt und sehe dort bisher keine nennenswerten Unterschiede. Von daher kann ich nur allen "dark"-Nutzern empfehlen, das auch auszuprobieren. Vielleicht ließe sich die zusätzliche Baustelle des dark-Themes dann dadurch ja in absehbarer Zeit eliminieren.

    Und natürlich noch vielen Dank für eure Zeit und Mühe! 🙏