Beiträge von Smuntz im Thema „Update unknowns auf die nächste Version - Zwischenstand“

    Da ich einige Wochen hier weniger aktiv war, seht es mir bitte nach, wenn ich das hier nicht alles gelesen habe und einen eventuell schon bekannten Effekt melde. Eine Suche nach dem Wort "Tags" bei "Diesem Thema" ergab keinen Treffer, also vielleicht ist das ja neu.

    Gestern habe ich also nach längerer Zeit mal wieder was in den Wochenbericht geschrieben - der letzte Beitrag war vor der Umstellung.

    Im Text oder am Ende pflege ich die genannten Spiele mit Tags zu nennen, also # gefolgt vom Namen des Spiels, so dass danach gesucht werden kann.

    Die im System bekannten Tags wurden nach Eingabe der ersten Zeichen dann angezeigt, so dass man daraus wählen konnte. Das ist nun nicht mehr der Fall - man muss den ganzen Tag ohne diese Hilfestellung tippen. Bei langen Titeln erhöht das so natürlich die Gefahr unterschiedlicher Schreibweisen und Tippfehler, so dass die neu gesetzten Tags ihren Zweck (Suche nach Spiel) verfehlen. Plattform: PC, Windows 10

    Kann man dieses Feature wieder aktivieren?