Beiträge von Diggler im Thema „Mythic Battles: Isfet“

    Die letzten 14h laufen und Isfet tut sich weiterhin schwer die 1 Mio. zu knacken.

    Liegt es am doch deutlich höheren Preis oder weil viele eh schon eines der anderen Mythic Battles haben?

    Ich vermute, dass die Zurückhaltung schon an der Preisgestaltung liegt.. Wenn ich mir anschaue, dass der Norse God Pledge 120€ zzgl. VAT und Shipping kostet, und die Kraken Erweiterung z.B. knapp die Hälfte mit 55€ zzgl. VAT und Shipping, dann finde ich persönlich, dass das nicht so ganz zusammen passt.. :S

    Gut die Erweiterungen waren schon immer ein viel schlechterer Deal als die Core Boxen + SGs.

    Aber auch die Core Boxen sind deutlich teurer geworden.

    Für beide Core Boxen von Pantheon und Ragnarök habe ich in der letzten Kampagne zusammen noch €253 gezahlt, was ca. €126 pro Core Box macht.

    Jetzt zahle ich für die Isfet Corebox ca. €178, also ein sattes Plus von über 40%.

    Bin aber zähneknirschend dennoch eingestiegen, weil ich die 3 Mythologien komplettieren wollte und man die auch so gut gegeneinander antreten lassen kann.

    Bezüglich Addons überlege ich mir noch im PM. Eigentlich wollte ich ja 2 Titanen pro Mythologie, aber jetzt bieten sie wieder nur das 4er Set an. :rolleyes:

    Ich überlege mir ob ich nur die Grundbox plus Dust hole. Ich habe Pantheon schon ein paarmal gespielt, aber immer ohne Titanen und die haben mir nie gefehlt. Werten die Titanen das Spiel spielerisch auf oder sehen sie einfach nur geil aus?

    Spiele sowohl Mythic Battles Pantheon als auch Ragnarok meist nur mit den Titanen mit meinen Jungs.

    Sind tendenziell wie Götter, aber schon mächtiger und coolere Minis.

    V.a. die Ragnarok Titanen sind schon klasse, z.B. Jormungund und Surt.

    Finde die schon klasse, haben interessante Fähigkeiten mit Eis, Feuer und Wasser.

    Holst du dir auch Isfet?

    Ich finde es macht schon Sinn, dass sich Pantheon, Ragnarök und Isfet spielerisch nicht stark unterscheiden.

    So kann man die Spiele und Mythologien beliebig mischen und auch z.B. nordische gegen griechische Götter gegeneinander antreten lassen.

    Aus genau dem Grund habe ich bei der letzten Kampagne den War of the Gods Pledge mit Pantheon und Ragnarök genommen.

    Möchte jetzt auch um Isfet ergänzen.

    Preislich ist es jetzt leider bedeutend teurer als noch bei der letzten Kampagne und dass es die Titanen jetzt wieder nur als 4er Box gibt und nicht einzeln stößt mir auch sauer auf. Bei Ragnarök konnte man die noch einzeln nehmen, was sie jetzt im Reprint aber auch geändert haben.
    D.h. jetzt können die Leute auch gar keinen einzelnen Titanen nachträglich holen.