Beiträge von Nil0 im Thema „Das ?-Emoji“

    Wow, ein Zitat so zu kürzen spiegelt auf jeden Fall deinen niederträchtigen Charakter wider!


    Du wolltest mich doch mal von deiner Ignorelist nehmen fällt mir da gerade wieder ein. Da du sowieso alles von mir mit großer Inbrunst konsumierst, kannst du dich gefälligst auch mal im PN-Bereich öffnen!

    Wer "42" als Antwort auf die Frage nach dem Sinn einer Sache nicht versteht, ist vermutlich einfach nur zu jung.

    Oder eine Mischung aus desinteressiert und genervt. Mehr eine Geschmacks- als eine Generationenfrage. Aber von mir aus kannst du gerne weiterhin daran glauben, dass dein Alter eine Errungenschaft ist.


    Das Fragezeichen war übrigens mehr fürs Phrasenschwein. Habe ich für Huutini da reingerülpst.

    Ich möchte doch bitte nicht Sinnbild für das Niveau des Forums sein. :D


    Aber gegen die Erkenntnis daraus gibt es keine Einwände. :D

    Huutini Naja, es gibt ja in der Kommunikation Sender UND Empfänger. es sollte also auch dem Sender bewusst sein, wie seine Äußerung aufgefasst werden kann.


    Ansonsten schrieb ich ja schon weiter oben: In einer nicht-herablassend gemeinten Verwendung (aka: "Ich habs nicht verstanden") ist ? nicht hilfreich, weil nicht klar gestellt wird, WAS nicht verstanden wurde. Schau mal: Nil0 hat Deinen Beitrag jetzt mit ? versehen - offenbar hat er etwas daraus nicht verstanden. Wozu ist das jetzt hilfreich? Wirst Du Deinen gesamten Beitrag nochmal paraphrasieren und erneut posten? Überarbeiten? Nein. Du weißt lediglich, dass er da etwas nicht verstanden hat. Aber was wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.

    Ehrlich gesagt habe ich nur die Hälfte angestrengt gelesen und den Rest überflogen, weil mir das zu viel Geblubber ist. Inhaltlich ist das hier alles hier ziemlicher Bodensatz, aber mein dahergerülpstes Fragezeichen jetzt analysieren zu wollen, ist auf jeden Fall die Krönung.