Beiträge von Smuntz im Thema „Das ?-Emoji“

    Und das sagt jetzt was aus?

    Katze = Pussy = Weichei => perfekt zu gebrauchen für die Kommentierung von Posts mit weinerlichem Inhalt, um den schönen Thread hier nicht noch versehentlich ins positive abgleiten zu lassen.

    Der ganze Thread hier dreht sich um die laut vorgetragenen Fehlinterpretationen einiger weniger. Da steht ein Text hinter den Zeichen, der die Intention beschreibt. Und Fragezeichen ist beschrieben mit "verwirrend". Entsprechend habe ich das auch schon mal (selten) angebracht, wenn die Worte allein den Sinn nicht zu vermitteln mochten. Und damit wollte ich ganz gewiss weder beleidigen noch Aggression schüren. Dass hier ein paar Lautsprecher im Fragezeichen Beleidigungen und Aggression intendiert sehen wollen, da fehlt mir tatsächlich die Fantasie. Wenn ich das so sehen WILL, dann hasst mich auch mein Kühlschrank. Bleibt cool Leute, und wenn Euch der Schuh dennoch passt.... da kann auch ich nichts machen.

    Dass "Katze" jetzt mit "Weichei" gleichgesetzt wird... ok, bin wohl zu alt, das zu verstehen, betrachte das mal als Scherzbeitrag. Was anderes hat dieser Thread als Antwort auch nicht wirklich verdient. Dank an alle, die das schon entsprechend kommentiert haben ^^ :danke: Und damit ich da nicht nachstehe: ich mag Katzen nur sehr begrenzt (und mein Avatar erst recht ^^ ).

    Wenigstens eine Katze will ich jetzt aber auch hier drunter stehen haben, also macht mal ;)

    Oder sind Katzen für mich speziell - eben wegen des Avatars - jetzt als Aggression zu verstehen :/ Nee, ich fange nicht auch noch mit Verschwörungstheorien an. Immer her mit der Pussie.