Beiträge von rojack im Thema „Napoleon's Triumph? - Suche Mentor/Mitspieler“

    Zitat

    Original von Train1811
    Warum schreibe ich das hier? Ich bin auf der Suche nach jemanden, der dieses Spiel verstanden hat, und mir entweder hier im Forum, ICQ oder auch gerne bei einer richtigen Partie dieses Spiel näher bringen kann.
    Matthias


    ich mache gerne eine Partie zum Kennenlernen mit Dir, einzige Voraussetzung: es müsste online sein.
    Es gibt es Modul zu Vassal, was ich allerdings noch nicht gespielt habe. Bisher kam NT immer nur richtig auf den Tisch. Müsste man ausprobieren.
    Dazu dann Teamspeak oder Skype und Du hast Deine Einführungspartie.


    Melde Dich wenn Du Interesse hast.

    Zitat

    Original von mixo
    Fakt ist, dass es bei Napi's Triumph keinerlei Zufallselement gibt und da entscheides es sich _sehr_ detulich von A&A
    Mixo


    es gibt den Fog of War, denn Du weisst nicht was Dir da gegenüber steht. Das gibt sich zwar im Laufe des Spiel, aber eine kleine Restungewissheit bleibt.

    Zitat

    Original von Attila
    Nun, sowohl bei Friedrich als auf A&A entscheiden nicht die Würfel oder die Karten ob Auf- oder Untergang! Aber wie dem auch ist, ich empfehle dir Go oder Schach.
    Atti


    Nach einer Empfehlung hat er nicht gefragt und wenn ihn das System oder eben ein würfel- und kartenloses Wargame interessiert, dann sei es so.