Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Crowdfunding unter Spielebesprechungen eingruppieren?“

    Hier eine Stimme (meine) zum Standpunkt "Spielebesprechungen in Spielebesprechungen, alles andere ins Crowdfunding".

    Neben den "das ist aber teuer - das ist doch gar nicht teuer"-Beiträgen vor/während der Kampagne kommen ja dann die "das war aber teuer - das war doch gar nicht teuer - ich habe meins noch nicht- ich habe meins schon"-Beiträge während der Auslieferung.
    Ich finde es sehr schade, daß einige lesenswerte und schöne Beiträge, die gut in Spielebesprechungen passen würden, quasi unauffindbar unter einem Schuttberg aus verschiedenen Versandstandmitteilungen im Crowdfunding begraben sind.

    Die Trennung erleichtert das jeweilige ignorieren enorm. Es ist schon richtig, was Dee sagt, leider scheinen viele Menschen davon überfordert - aber deswegen bleibt es trotzdem die bessere Lösung. Ich verzichte ja auch nicht auf korrekte Rechtschreibung, nur, weil es vielen anderen schwer fällt.