Beiträge von Storkas im Thema „Wie "funktioniert" ADC Blackfire“

    Ich versuche seid einiger Zeit meine Geschäftsbeziehung zu Blackfire zu beenden. Sprich: Sie sollen meine Rückstände löschen - dann war es das für mich. Kontaktaufnahme ist NICHT MÖGLICH. Ans Telefon geht niemand, stattdessen läuft ein endlos langer AB-Spruch mit Computerstimme erst auf deutsch, dann auf englisch, wie toll sie sind, wie wichtig ihnen ihre Kunden, dass sie gerade leider nicht rangehen können, blablabla Marketingsprech. Nach gefühlten 10 Minuten (macht euch den Spaß und ruft mal an 02102-305920) darf man dann selbst sein Sprüchlein aufsagen. Ein Rückruf erfolgt nie. Mails schreiben geht auch nicht, es gibt nur ein Kontaktformular. Das ausgefüllt bringt nach drei Tagen manchmal eine Antwort. Die bezieht sich dann manchmal auf wenigstens einen Teil deiner Anfrage. Meistens gibt es aber gar keine Antwort.


    Es gibt Verlage mit sehr guter, mit guter, mit verbesserungsfähiger und schlechter Kommunikation. Und es gibt Blackfire.