Beiträge von LemuelG im Thema „Spieleinhaber...“

    Zitat

    Original von stmountain
    Das kommt nur dadurch, dass die (potentiellen) Mitspieler immer nicht richtig aufpassen, wenn man ALLES haargenau erklärt. :box::)


    Ich gebe zu: Das ist schon passiert.


    Aber an den Satz "Ich habe doch noch was vergessen" wirst auch Du Dich erinnern ... falls Du ihn nicht vergessen hast ... :alter:

    Zitat

    Original von stmountain


    Auch das kenne ich zu Genüge, zum Glück hat das in den letzten Jahren nachgelassen.


    Genau - wir unterstellen das nicht halb, sondern gar nicht im Scherz. :box:


    Dafür haben wir zu oft erlebt, dass Spielebesitzer stmountain spät im Spiel mit dem Satz: "Ich hab doch noch was vergessen ..." eine Regel ergänzt, sofort anwendet und in der Folge gewinnt. 8o :seenot:


    Aber in der Tat, das kommt immer seltener vor. :friends: