Beiträge von f-p-p-m im Thema „Spieleinhaber...“

    Diese Erfahrung habe ich bisher noch nicht gemacht, das liegt aber wohl daran, daß ich fast nie der Gewinner bin und meine Freundin nach jedem Spiel aus dem "off" fragt ob ich denn schon wieder verloren hätte .?


    Wenn ich denn mal gewinne, dann sage ich dies immer sehr deutlich und laut, damit meine Freundin ( die bei unseren Spieleabenden immer am Computer sitzt ) dies auch ja mitbekommt.


    Ich bin also total unverdächtig !


    Ab und zu spiele ich ein Spiel mal vor den Spieleabenden schon mit meinem Sohn und seinem Freund, aber seitdem die beiden mal bei zwei Spieleabenden teilgenommen haben und uns alte Hasen allesamt blass aussehen ließen, besteht auch aus dieser Sicht keine Gefahr mehr, das mir zuviel Übung oder Erfahrung vorgeworfen werden könnte.


    Zu guter letzt komme ich außerhalb der Spieleabende bei mir auch nicht dazu woanders oder mit anderen zu spielen und meine Gruppe will fast immer lieber was neues ( bzw. noch unbekanntes ) spielen, als etwas ein zweites mal zu spielen, Ausnahme sind bisher nur "History of the World", "Der eiserne Thron", "After the Flood" und einige wenige Ausnahmen.