Beiträge von Beezle im Thema „06.05.-12.05.2024“

    Im Laufe der Woche gab es

    #SkyTeam Wir haben uns um unser Kerosin gekümmert und sind mit dem letzten Tropfen am Flughafen angekommen; dann stand die Ausbildung unseres Praktikanten im Fokus (Landeklappen kann er jetzt prima). So langsam wird es knifflig...

    Schönes Spiel :)

    #Evacuation im Zauberstein zu viert, gute 3 Stunden waren wir dabei. Ein mechanisch einwandfreies Spiel, mit Entscheidungen, die einem später zu Gute kommen oder über die man noch später nur den Kopf schüttelt. Eine durchaus spannende Partie, leider für mich eine recht seelenlose Logistik-Aufgabe.

    Muss ich nicht nochmal haben.

    Am Tag darauf gab es dann die erste Partie #Distilled zu dritt, auch hier gute 3 Stunden. Mechanisch mag es da vielleicht noch Luft nach oben geben, aber dafür passt das alles zum Thema wie die Faust aufs Auge :) . Mit dem Spielmaterial ergab das ein ganz wunderbares Gesamterlebnis; vom Fusel im der Ein-Liter-Plastikflasche über hochprozentigen Gin bis hin zum langjährig gereiften Whisky - das hat meiner Frau einen überzeugenden Sieg eingefahren :thumbsup: