Beiträge von Valadir2 im Thema „Deutscher Spiele Preis 2024“

    Es ist echt traurig, wie leicht (für ne promokarte für en Spiel das sie vermutlich nicht mal haben) bereit sind ihre Moral zu opfern.... jeder der auf Grund eines solchen Videos da dann abstimmt ist Im Prinzip ja keinem deut besser, als der "Aufrufer" selbst

    Na ja, bei mir zählte Klong auch zu den 5 Nominierten. Aber sicherlich nicht wegen einer Promokarte.

    Im übrigen reichte es bei mir auch nicht zum 1. Platz (dort thronte unangefochten das grandiose "The Rise of Queensdale")

    Im Gegensatz zu The Rise of Queensdale kommt Klong immer noch regelmäßig auf den Tisch, es ist nämlich einfach nur ein gutes Spiel. :)

    Es sind ja drei Monate Zeit zum Abstimmen. Ich werde aus genau dem Grund wie immer möglichst spät abstimmen.

    Genau so werde ich es auch halten.


    Tendenz zur Zeit (alphabetisch): Mischwald, Pest, Septima, Too Many Bones, The Witcher - alte Welt .

    4 bis 5 Titel möchte ich vor der Abstimmung nach Möglichkeit noch ausprobieren (habe 23 von der Liste gespielt).


    Aus meiner Sicht ein wirklich sehr starker Jahrgang und die Wahl ist für mich in diesem Jahr nicht ganz so einfach. :)

    Spiele wie Darwins Journey, Drachentöter, Kerker oder Kutna Hora.... wären in den Vorjahren locker auf meiner Abstimmungsliste gelandet. In diesem Jahr reicht es (exemplarisch für andere interressante Titel) definitiv leider nicht ganz.