Beiträge von MrGamePlayer im Thema „Spiel Doch! Dortmund“

    Im Brettspiellager wurde Abgrundtief verkauft mit einer Promo zusammen. Es sind die 10 Charakterbögen aus dem Grundspiel, jedoch sind die Bilder der Personen in Sepia Darstellung. Von den Texten her sieht alles gleich aus.

    Dementsprechend kein Unterschied für das Spiel selbst, sondern lediglich ein anderer Look.

    Danke Dir!

    Kurzer Nachtrag:

    Die Promo-Karten gibt es nun auch im Punkteshop bei der SO.

    Punkteshop | Belohnungen | Belohnung

    Magst Du uns verraten, was das für eine Abgrundtief-Promo ist und wo Du sie erhalten hast?

    Im Brettspiellager wurde Abgrundtief verkauft mit einer Promo zusammen. Es sind die 10 Charakterbögen aus dem Grundspiel, jedoch sind die Bilder der Personen in Sepia Darstellung. Von den Texten her sieht alles gleich aus.

    Dementsprechend kein Unterschied für das Spiel selbst, sondern lediglich ein anderer Look.

    Gespielt habe ich vor Ort zwar nichts, dafür werde ich mir im Nachgang zwei Spiele genauer anschauen: Lost Lights und Orleans. Letzteres, weil ich bisher positives davon gehört habe und dafür nun eine Jubiläumsbox kommen soll (jedoch nur für Vorbesteller bei dlp Games).

    Gekauft wurden nur zwei ältere Spiele: Guildhall - Neue Ränkelspiele und Chimera & More. Dazu gab es noch Promos für Abgrundtief, Paper Dungeons, Catan Duell und ein Promospiel von Exploding Kittens.