Beiträge von JohnyW im Thema „Spiel Doch! Dortmund“

    vorher zu Hause belegte Brötchen fertig gemacht. Komplett vegan

    na ja dann lieber 10 EUR für 'ne Currywurst 8-))

    9 EUR Parken... vgl. ich das mit einem kostenlosen Park&Ride Parkplatz und kaufe dann ein ÖPNV Ticket dürfte das fast dasselbe kosten...

    zur Aufklärung:
    Anstatt mich von "vegan" missionieren zu lassen -> würde ich lieber 10 EUR für eine Wurst aus geben.
    (Es kann ja jeder essen was er will, aber bitte nicht bei allen Kommentaren Hinweise wie vegetarisch, vegan, etc. Mir konnte noch keiner erklären welcher Teil einer Pflanze entnommen wurde: Siehe Wikipedia Schnitzel : dünn geschnittene Fleischstücke, bei denen der ursprünglich vorhandene Knochen ausgelöst worden ist ... Schnitzel werden vor allem aus der Keule von Schwein und Kalb gewonnen, teilweise auch aus dem Rücken... Der Begriff gilt sowohl für die rohe Fleischscheibe - das Thema nervt mich immer mehr)

    zu Parken:
    Eine Alternative wäre es mit dem ÖPNV anzureisen und falls notwendig einen kostenfreien Park&Ride Parkplatz zu nutzen. Ob das aber günstiger als 9 EUR ist wage ich zu bezweifeln.

    Sorry für total OFF-Topic. Aber da ich evtl. nächstes Jahr die Spiel Doch! besuchen werde, ist der Thread interessant