Beiträge von Ron im Thema „Blood von Ludus Magnus Studio“

    Ich hatte hier hatte ein Déjá-vu…

    Noch ein Spiel von Ludus Magnus, obwohl sie gerade schon wie viele Spiele beim Crowdfunding in der Pipeline haben? 5?

    Wirkt gerade etwas nach Schneeball-System. Bei normal veröffentlichten spielen sicher kein Problem. Beim Crowdfunding roter Alarm!

    Das sollte auf jeden Fall im Blick behalten werden.

    Bisher hat hat LMS immer alles abgeliefert und natürlich bin nur einer der frustrierten Jammerer, die auf ihr Nova Aetas: Renaissance warten, aber trotzdem sollten sich alle an BLOOD Interessierten darauf einstellen, dass sie u. U. einen langen Atem haben müssen.

    Nova Aetas: Renaissance

    Funding: 10/2020

    Angegebenes Auslieferungsdatum: 12/2021

    Auslieferung Wave 1 (Englisch): 12/2023

    Auslieferung Wave 1 (Deutsch): 06/2024 (angeblich, noch hat niemand was bekommen)

    Auslieferung Wave 2 (Englisch): geplant 12/2024

    Auslieferung Wave 2 (Deutsch): 🤡

    Dazu kam noch tolle Kommunikation. Als wir auf der SPIEL 2022 fragten, wann denn nun eigentlich Auslieferung für Englisch und Deutsch sein wird, teilte man uns mit: "Mai 2023, Deutsch kommt etwa zwei bis drei Wochen später als Englisch".

    Also von mir aus können die ihr BLOOD jedenfalls alleine machen, ich ziehe einen Kauf auf dem Sekundärmarkt in Erwägung, also in 2028 natürlich.

    Bis zum 25.6. ist dann ja vielleicht auch mal die deutsche Ausgabe von NA:R da. Ganz unabhängig vom Spiel hätte ich schon keine Lust mehr irgendwas von denen zu backen.

    Ergänzung: Von Nova Aetas: Renaissance wurde/wird ja auch generell nur Wave 1 bisher ausgeliefert. Das steht also auch noch auf der "Was fehlt noch"-Liste.