Beiträge von Beckikaze im Thema „Blood von Ludus Magnus Studio“

    Nachdem BoardgameCo. In ihrem neuesten Video jetzt eher verhalten waren und vor allem die zu ausschweifende Ikonographie betonen, werde ich wohl schweren Herzens passen. Sieht echt verdammt gut aus und ich hätte mir gewünscht, dass es gut ist. ^^ aber ich befürchte, dass ich es dann doch nicht oft genug auf den Tisch bekommen würde, dass die Ikonographie irgendwann in Fleisch und Blut übergeht.

    Die Ikonographie und Keywords waren auch schon bei Black Rose Wars Rebirth ziemlich extrem. Das scheint so deren Ding zu sein :D Aber man gewöhnt sich dran und am Ende fand ich es (zumindest bei Rebirth) sogar eine sinnvolle wahl. Ein Icon-Cheat-Sheet sollte man trotzdem zur Hand haben.

    Naja, aber an sonsten war die Review wirklich etwas verhalten. Warten wir mal auf unseren @Melhilion und seine Review:) Vielleicht bekommt er sein Exemplar ja noch zeitig.

    Neben Keywords stehen LMS eigentlich auch auf Tokenfluten. Sine Tempore war da ganz groß.

    Dem Studio fehlt da an der Stelle echt der Blick fürs Essentielle.

    Ikonographie soll ja Entlastung schaffen. Wenn man es damit aber übertreibt, schafft man damit den eigentlichen Zweck direkt wieder ab.

    Das Problem ist, dass die bisherigen Videos keinen Aufschluss über das tatsächliche Gameplay geben. Das muss man erstmal abwarten. Aber ja, die DCs von LMS waren bisher allesamt mittel bis mäßig. Da sind die Hoffnungen auf einen fetten Bossbattler eher gering.