Beiträge von FalcoBaa im Thema „Welches Spiel, das voraussichtlich nie auf den Tisch kommen wird...“

    Pah!


    Du hast Deines in Deinem trockengelegten und wahrscheinlich mit Feenhaarteppichen ausgelegten Kellergewölben, während meines in China verzweifelt vor sich hin rottet und jedem Containerschiff traurig hinterherschaut.


    Du spielst das jetzt! Nimm Dir zwei Kämpfer. Egal wen. Eine Arena. Egal welche. Keine Widerrede!


    Ehrlich versucht! Ha!


    🤓



    Bei mir ist momentan leider ein komplettes Durchspielen von Aeon Trespass Odyssey einer Wahrscheinlichkeit nahegekommen die sich erst in meiner Rentenzeit wieder ins zweistellige steigern wird.

    Schön dass die Cycles 4+5 noch kommen. Schön dich auf was zu freuen 😆 Aber weggeben? Hallo? Ich möchte die Stories alle kennenlernen.


    Nachdem Winter’s Victory zu erlernen mir momentan sogar für die Einstiegsszenarien zu schwer fällt ohne zwei Wochen Urlaub am Stück, wird ein KOMPLETTES Kampfszenario wohl auch erst in Jahren erfolgen können.


    Aber auch das wird nicht verkauft.


    Ich habe A World at War und Mr. President gemeistert und werde den kleinen Korsen schon aus Preußen bugsiert kriegen.


    Hepp!