Beiträge von Gambit im Thema „22.04.-28.04.2024“

    Ich hatte mir letzte Woche Kitchen Rush aus der hiesigen Bibliothek ausgeliehen, weil meine Tochter das gern mitnehmen wollte.

    Am Samstag hatten wir dann noch eine Freundin von ihr zu Besuch und haben zu viert Kitchen Rush gespielt. DEN GANZEN ABEND LANG!

    Und was soll ich sagen, es war mega gut!


    Das war mein erstes Echtzeit-Coop Spiel und ich wusste nicht so recht was gleich auf uns zukommt. Die ersten 1-2 Runden waren noch nicht so stressig und haben gut ins Thema rein geführt, aber spätestens ab Szenario 3 geht so richtig die Post ab.

    Das wurde so richtig schön hektisch, stressig und wir haben uns alle fast die Arme verknotet. Das Feeling, wie man es sich in einer Großküche/Restaurant vorstellt kam 100% rüber.

    Mit der Zeit merkt man auch, dass gezieltes Rollenverteilen (Einkaufen, Teller Waschen, Kochen etc.) total Sinn macht, wie halt im echten Leben auch.

    Ich hab wenig von dem Spiel erwartet und wurde total überrascht, im positiven Sinne.


    Wir werden das Spiel ja wieder abgeben müssen, aber ich bin stark am Überlegen ob wir uns das zulegen.