Beiträge von Smuntz im Thema „[Forenspiel] Turing Machine, Partie „Bach““

    Bei den schwierigen Partien kommen keine neuen Mitspieler...

    Wow! Also ich hab schon mit meinen Gedanken alleine gelegentlich den Knoten im Kopf. Und obwohl ich dann noch seitenweise diesen Salm mit all seinen Fehlern nieder schreibe - und andere das in etwa auch tun - und der Meister des Spiels nicht minder aufwendig analysierte Repliken verfasst, ist Capote noch nicht ausgelastet ;) Chapeau 8-)) :thumbsup: :danke:

    Jetzt muss sich nur noch wer hier hinein trauen ^^

    Irgend etwas muss er geraucht haben…

    Ich hatte nach dieser Leistung tatsächlich überlegt, Smuntz wieder in die Profi-Gruppe zu stecken. Aber: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! ^^

    Wenn er aber in der nächsten Partie nochmals abliefern sollte, dann… :)

    Glückwunsch an Smuntz - leider durfte ich mich ja nicht in die andere Gruppe schummeln 8o

    Glückwunsch zurück 8-)) ...und ich muss aufpassen, dass ich mich nächstes Mal wieder ein wenig doofer anstelle ^^

    Er [tamriel] fragte dann 521 E (richtig) und anschließend F (falsch).

    Das früh richtig getroffene Paar, das in Summe 6 bildet (Frage E) hat uns offenbar beiden geholfen, schnell zur Lösung zu kommen. Bei mir war das ein Zufallstreffer, war ich mit 145 ins Rennen gegangen und hatte E als dritten Test in Runde 1 gewählt. Überhaupt ist es m.E. immer noch Glückssache, ob man in diesen mehrdeutigen Fragen früh ein "richtig" erhält oder nicht - zumindest meine Sicht, der ich wohl nie hinter die letzten Geheimnisse der Profis hier kommen werde.

    Was ist denn mit Smuntz, hast du den Wecker nicht gehört, oder ist Bach einfach nicht dein Geschmack? :P

    Jaja, dränge du nur... Nee, gestern nach der Arbeit einfach nicht mehr dran gedacht. Capote hat eben PN von mir, mal schauen, ob er mir diesen neuerlichen Patzer verzeiht.

    Und wenn nicht, was soll's - diesmal geht das Spiel eh den Bach runter ^^

    EDIT: ich schau eben in die letzten zuvor noch ungelesenen Beiträge - nicht einmal mit dem platt lauernden Kalauer kann man hier noch punkten :loudlycrying: 8o