Beiträge von Wuschel2312 im Thema „Warum sind euch Online-Shops "egal"?“

    Aber gerade Goldfuzzy zum Beispiel bietet ja exklusive Dinge, die sonst keiner anbietet, weil er entweder selbst Designtes verkauft oder Designs von anderen anpasst und druckt. Das wird wohl auch bestimmt der Grund sein, warum er jetzt überhaupt Brettspiele anbietet, obwohl er daran prozentual deutlich weniger verdienen wird. Jemand sucht nach Expeditions (ja, ich verfolge deinen Instagram Account Goldfuzzy :D ), findet es bei ihm am günstigsten zum Beispiel und nimmt dann noch Token für Lorcana und eine Playmat für Earthbone Rangers mit. Das hätte der Kunde dann in keinem anderen Onlineshop mit einer Bestellung haben können und da wird es dann dem Händler egal sein, wenn er an Expeditions nur paar kleine Euro verdient, wenn er ihn dadurch an seine exklusiven Produkte bindet.


    Ich selbst bin auch klassischer Preiskäufer, hier viel Spieletastisch, oft auch Amazon, weil ich immer so ungeduldig bin und mich immer ärgere, weil die Boxen immer angedellt ankommen. Bei Spielefürst bestelle ich dann regelmäßig noch Farben und Sleeves, mag da zB, wie man da übersichtlich direkt mehrere dieser Produkte in den Warenkorb packen kann, ohne viele Klicks. Ein Shop sollte dann noch generell modern aussehen und sich anfühlen und PayPal anbieten. Bei der Spiele Offensive graut es mir zum Beispiel vor dem Anblick der Website.

    Das wäre etwas, wo ich sagen würde 'wenn ich eh schon mal hier bin für die 2 Inlays, dann kann ich ja auch' etc :D

    Preis & Auswahl sind wichtig.

    Vielleicht ist noch Zubehör wie Farben/Pinsel mit dabei, Deluxekomponenten etc pp.
    Mein meistes Zeug ist davon ab eh KS/Gamefound, darum kaufe ich wenn alles andere eher 2nd Hand. Da gibt es dann auch öfter n gutes Gespräch dazu :D