Beiträge von Knolle im Thema „Sind Euros per Design zäh?“

    Meiner Meinung nach sind sie nicht zäh. Ich spreche nur für mich, aber mich stört Downtime etc.absolut gar nicht und habe kein Problem wenn jemand länger nachdenkt. Ich persönlich suche nicht den optimalen Zug und bin auch mit einen weniger guten oder vielleicht sogar schlechten Zug zufrieden, weil ich gar kein Bock habe bis ins letzte Detail zu gehen. Für mich ist es auch kein Puzzle oder eine Exceltabelle. Ich denke wenn man mit dem Gedanken an ein „zähes“ Euro dran geht und sich fragt wie man diese hübsche Excel jetzt möglichst gut bearbeiten kann, würde mir der Spaß vergehen :lachwein:

    Meine Frau und ich spielen ja überwiegend zu zweit und da darf jeder solange Nachdenken wie er möchte. Ich merke da gar nicht wie die Zeit vergeht, da ich selbst meine Tableaus und Einsatzfelder angrüble :P Muss man mögen.

    Wuschel spielt ja fast ausschließlich in größeren Gruppen. Gerne würde ich Ihn mal mit einem völlig Interaktionsarmen „Solitär“ Ressourcenschiebe 3 Stunden Euro „quälen“ 8o