Beiträge von Knolle im Thema „Theater, Kleinkunst, Kabarett, Comedy und Poetry“

    Gestern Abend war ich mit meiner Frau im Zirkus des Horrors. Hatte natürlich keine Lust drauf, da mich sowas auch gar nicht Interessiert, aber durch eine Aktion hat das Ticket anstatt 40€ nur 13€ gekostet. Immerhin konnte ich ca. 30 Minuten von 2 Stunden etwas abgewinnen. Fazit: Schlecht gelaunt hin und mit Kopfschmerzen wieder raus. Klischee auch bedient, da recht viele Metalhörer und Gothics anwesend waren. Gratis gabs von der Dame an Einlass noch einen blöden Spruch bzgl. meines T-Shirts. Das schönste an dem Abend war die Pause und die Rückfahrt im Zug:lachwein:


    Tagesausflüge könnten besser sein ^^

    Zu Veranstaltungen an sich gehe ich ja eher selten bis nie, aber von der jüngeren Generation finde ich Nikolai Binner recht gut. Nico Semsroth ist auch stark, wo ich tatsächlich überlege eine Veranstaltung seiner aktuellen Tour zu besuchen. Sonst bleibe ich bei den alten bekannten aus den 90ern (Nuhr & Co.) und höre mir gerne deren alten Programme bei Spotifiy an. Ich hab zwar von Politik keine Ahnung aber Pispers geht auch immer :)

    Olli Dittrich als Dittsche ist natürlich auch der Hammer (geht ja sogar als Dittsche auf Tour)

    Wen ich z.B gar nicht mag sind Leute wie Lobrecht, Mockridge oder Chris Tall.