Beiträge von AllThatJazz im Thema „26.10. bis 1.11.2009“

    Und am 29.10. wurde auch gespielt ...


    Tzaar
    Finde ich immer noch ein sehr schönes und schnelles Zweierspiel. Wer abstrakte Spiele mag, die mal locker in 15 Minuten durchzuspielen sind, ist sicher richtig mit dem Spiel.


    Mosaix
    Kannte ich vorher gar nicht. Naja, man passt eine Viererformation aus drei Symbolen so an, dass man am Ende jeweils zusammenhänge Flächen hat. Hm.


    Tick Tack Bumm
    Ach jeh. Gar nicht meins. Partyspiel mit Wörterrufen und einer Bombe, die zufällig explodiert?!


    Backseat Drawing
    Interessante Idee. Nur mit geometrischen Anweisungen versucht man "blind" seinem Teampartner einen Begriff zeichnen zu lassen. Herrjeh, was da schiefgehen kann! Und dann bin ich auch noch ein Analphabet am Zeichenbrett (wie heisst das denn? *g*). Trotzdem funny.


    Funkenschlag-Fabrikmanager
    Hartes Wirtschaftsspiel, bei dem man durchoptimieren muss. Wurde zweiter von fünfen. Aber dauerte etwas lang. Bin mir noch nicht sicher. Auf den ersten Blick etwas spröde.


    Aargh!Tect
    :)


    Ave Caesar
    Liebe immer noch die alte Version, dieses netten schnellen Ärger-Absackers ... Oooh, hat mal wieder jemand geblockt?!

    Donnerstag, 29.10.2009:


    Zwei Runden Space Hulk, bei denen beide Male die Space Marines überlebten (naja, teilweise) und gewannen! Wow, welch ein Tag für die Spacemarines. Mission Selbstmord und Mission Rettung erfolgreich absolviert! Sogar jeweils durch verschiedene Marines-Spieler. Hat wieder Spaß gemacht!


    Und dann noch eine Partie Stronghold ... Dazu gab's ja schon was bei den Regelfragen ...


    Mal sehen, heute steht noch eine Vierer- oder Fünferrunde an. Mal schauen, was auf den Tisch kommt.


    AllThatJazz