Beiträge von Marcus im Thema „26.10. bis 1.11.2009“

    Gut, das mit dem Start ist durchaus noch eine Option. Aber auch während des Spiels kommt es immer wieder zu dieser Verzögerung. Spieler 1 sucht einen neuen Helden, Spieler 2 bewegt sich seine 10 Felder, Spieler 3 nimmt sich zwei Karten, Spieler 4 bewegt sich seine 10 Felder. Zeitdauer ca. 30 - 45 Sekunden, und schon muss doch alles auf Spieler 1 warten der immer noch keinen neuen Held hat.
    Und wenn mal wieder das große Sterben angesagt war und mehrer Spieler auf Heldensuche sind, dann geht nicht mehr viel.
    Ich finde das Spiel jetzt nicht so schlecht wie es vielleicht klingt, aber es spielt sich einfach nicht rund.


    Gruß


    Marcus

    Seit längerer Zeit mal wieder eine Runde Khronos. Hat mir wie immer gut gefallen. Und das ich gewonnen habe, hat das Spiel nicht gerade schlechter gemacht :)
    Danach meine zweite Partie Tomb. Wieder nicht zu Ende gespielt. Für ein Spiel mit einem so großen Glücksanteil dauert das Aussuchen der Helden einfach zu lange. Wenn einer einen neuen Helden auswählt haben die anderen einfach nichts zu tun, da Planung für die Zukunft meiner Meinung nach nicht möglich ist. Kann man spielen, muss man aber nicht, und werde ich wohl so schnell auch nicht mehr.


    Gruß


    Marcus