Beiträge von Cyberian im Thema „26.10. bis 1.11.2009“

    Am Dienstag beim Spieleabend in Haar kam ich etwas zu spät und stieg noch in eine Runde Chicago Express ein. Spiele ich immer wieder gerne und bin noch weit davon entfernt, es gut zu spielen!


    Zu einer Runde Carson City konnte ich die versammelte Mannschaft aufgrund der befürchteten Spieldauer nicht überreden. Dafür haben wir dann Hansa Teutonica zu viert gespielt Zu diesem schönen Spiel ist ja auch hier schon einiges zu lesen gewesen, deswegen nur mein Fazit: Super Spiel und ich bin froh, es mir in Essen bei Klaus gleich mitgenommen zu haben! :D


    Als "Absacker" stand dann noch Atlantis vor uns, aber wir hatten das gleiche Erlebnis wie schon weiter oben berichtet: Ohne genau zu schauen und nachzudenken/-rechnen wird man nix bei diesem Spiel - außer Letzter! Mir hat das nicht gefallen, so ist das ganze weder Fisch noch Fleisch.


    Grüße aus Bayern,
    Cyberian