Beiträge von Huutini im Thema „Spiel des Jahres 2024 – es darf wieder orakelt werden“

    Weißt du nicht das hier im Forum man sich sehr gerne an Worten, ja sogar Silben und Endungen aufhängt ? Da muss du schon sehr genau werden und es jeden recht machen, sonst wird diskutiert obwohl jeder weiß um was es eigentlich geht.

    Sag ich ja. Nichts wird hier lieber besprochen als Definitionen. 😊


    Ich vermute übrigens, dass Geekpunkts etwas unsaubere Begriffe in die Richtung gehen, was die statistisch nicht vollausgebildete Menge im Volksmund gerne flapsig als "Aussagekraft" bezeichnet. 😊

    Mir tut es ja ein bisschen leid für die starken Kandidaten dieses Jahr, aber nachdem Heat letztes Jahr aus irgendeinem offenbar rein formalen Grund ignoriert wurde, muss es halt dieses Jahr erstmal ausgezeichnet werden, denn jetzt war es ja eindeutig vor dem 31. März breit und auch abseits von Thalia verfügbar, und muss halt nachgeholt werden.

    Ist doof gelaufen, vor allem, weil eigentlich ALLE infrage kommenden Titel dieses Jahr besser sind als Challengers!, und man sich das hätte ersparen können, wenn man letztes Jahr schon Heat statt Challengers! den grauen Pöppel gegeben hätte, aber da ist halt letztes Jahr irgendwas furchtbar schief gelaufen, und dieses Jahr dürfen das einige eigentlich würdige Titel ausbaden.


    Spiel des Jahres wird hoffentlich 5 Towers. :)