Beiträge von Prodigy1971 im Thema „Spiel des Monats März 2024“

    Ich möchte mich dann nun auch erstmalig als Neuling und Wenigspieler (für den viele auch alte Spiele noch neu sind) an der Abstimmung beteiligen.

    Das ist klasse, aber da würde ich das Format etwas anpassen und z.B. den Hashtag nur beim Favoriten verwenden. Sonst hats die Bergziege extrem schwer in jedem Post das Spiel des Monats zu entdecken.


    Zitat

    BITTE:

    nennt in euren Beiträgen das Spiel des Monats so, dass es direkt erkennbar ist, das erleichtert die Zusammenstellung für die Auswertung ungemein. Ob ihr es mit # macht, fett markiert oder anders, ist mir egal, aber beim Überfliegen sollte direkt ersichtlich sein, welches Spiel ihr wählt. Ich schaffe es beim Zusammentragen nicht immer, alles Wort für Wort zu lesen, um mir da euer Spiel raus zu picken.

    Mein Spiel des Monats März 2024 ist #AeonsEndLegacy. Es rockt schon, sich seinen eigenen Rissmagier zu leveln und mit einem permanenten Stift auf den Sheets herumzukritzeln. Da brauche ich normalerweise mehrere Anläufe, bis ich meinen Komponenten etwas so Unumkehrbares antue, aber ich habs getan.