Beiträge von marco27 im Thema „Neues Phalanx-Spiel“

    Die Info habe ich bei Phalanx gefunden:



    Vor dem Wind Im Hafen liegt eine Flotte von Handelsschiffen für die Verschiffung von Waren bereit. Jedes Schiff ist für den Transport bestimmter Waren vorgesehen. Die Spieler tauchen in die Rolle von Händlern ein und versuchen, ihr Warenlager mit den benötigten Waren aufzufüllen, um diese zu verschiffen. Sie beachten dabei die richtige Zusammenstellung der Waren, denn die Schiffseigner übernehmen diese nur aus einer Hand und erwarten, dass ihre Schiffe den Hafen stets voll beladen verlassen. Wichtig ist es zudem, dass die Spieler den richtigen Zeitpunkt zum Verschiffen der Waren nicht verpassen, weil die Flotte den Hafen verlassen wird, wenn die Laderäume gefüllt und die Winde günstig sind.



    [Blockierte Grafik: http://www.phalanxgames.nl/layout/images/news_images/20070410_beforewind.jpg]



    mfg marco