Beiträge von Puma im Thema „Mal was Nettes“

    Wer mag, darf gerne fortsetzen…

    Das ist ja eine tolle Idee! :) Weiß gar nicht, wo man da anfangen soll und ganz sicher wird man so manche UserInnen vergessen.

    Bergziege für tolle Wochenberichte, Soloexpertise und natürlich die Arbeit mit dem Spiel des Monats.

    Archibald Tuttle für seine blumigen Spielberichte, die ich wirklich gern lese und seine Art, Spiele interessant werden zu lassen, die man nie haben wollte (seinetwegen hätte ich mir beinahe Agra gekauft :D ).

    Pikmin für die eloquentesten und witzigsten Beiträge überhaupt. 8-))

    Fozzybear für die vielen, tollen 3D-Drucke und die netten Nachrichten und am Ende den Anreiz, selbst mit dem 3D Druck zu beginnen.

    Fluegelschlaegerin für spannende Solomodi und natürlich die besten Sammelbestellungen! ;)

    Klaus_Knechtskern für die prägnantesten Einzeiler im ganzen Forum.

    Smuntz für so viele Anregungen für Brettspiel-Inserts und dem Teilen aller Maße obendrein für die Community.

    Dee für die ausführlichsten Testpartien und Spieleberichte (vermutlich weltweit). ^^

    richy81 für außergewöhnlichen guten Spielegeschmack :lachwein: bei dem mittlerweile jede Empfehlung und jeder positive Bericht dazu führt, dass das jeweilige Spiel zumindest auf der Wishlist landet und näher angeschaut wird.

    Ich höre mal auf, obwohl es noch eine Menge weitere Erwähnungen geben müsste, aber das können ja andere hier übernehmen. ;)