Beiträge von FMK im Thema „Druck Marvel Champions Referenzhandbuch v1.5“

    Das Problem daran ist doch, dass a.) Einzelexemplare exorbitant teurer sind und b.) die meisten Druckereien kein US-Letter unterstützen, was nun mal das Format ist, in dem der Reference Guide herausgegeben wird.

    Ich hab gestern mal bei wir-machen-druck ein Testexemplar drucken lassen, mit Muster Stempel (was auch immer das dann ist, ist dann aber erstmal kostenlos) mit den folgenden Maßen/Angaben die an Bodygrinders Version heran kommen sollten:

    Code
    Hochwertige Broschüre mit Drahtheftung, 64-seitig, freie Größe (rechteckig), 4/4-farbig bedruckt
    216 x 279 mm 
    135g Innenteil (glänzend) || 135g Umschlag (glänzend) 

    Wenn das was wird kann ich gerne die passende PDF zur verfügung stellen, bzw. wir/ich können dann auch einfach ne Sammelbestellung machen falls Bodygrinder keine lust hat.

    Das wären allerdings die Preise dazu, bei 100 bestellten Exemplaren wären wir immer noch bei ~12€/stück, das ist weit entfernt von den ~3,7€ von Bodygrinder (mal außen vor gelassen das es jetzt ein paar mehr Seiten sind).

    Muss man mal gucken ob man ne andere druckerei findet die das günstiger anbieten kann, oder halt auf Bodygrinder warten!

    Viele Grüße,

    FMK