Beiträge von Vhailor im Thema „Ein neues Spieleprojekt von Stephan G.“

    Ja jetzt weiß ich warum die Threads lang sind :lachwein: .

    Ich hatte nicht die Absicht hier für Stefan ein zu springen, offensichtlich habe ich das nicht gut rüber gebracht. Die Aussage war (ist) ja nur gewesen das ich seine Videos hin und wieder ganz unterhaltsam finde. Der Rest hat sich dann irgendwie verselbständigt in eine Richtung die so gar nicht beabsichtigt war. Ok mit meier Aussage von wegen nervtötender Mitforisten bin ich wohl zum großen Teil selber dran Schuld.

    Jetzt muss ich mir von dir durch die Blume sagen lassen das ich blöd bin.

    Nein es war nur blöd das als Antwort auf die Frage zu geben die dir gestellt wurde.

    Nur weil man mal nicht richtig nachdenkt ist man ja nicht direkt blöd.

    Aber zu sagen " Dann kriegt er eine entsprechende Antwort" und zu tun als wäre das Thema damit erledigt, wenn es darum geht auf Beleidigungen oder gar Anschuldigungen von jemandem mit großer Social Media Reichweite zu reagieren, zeugt halt davon das man nicht sehr viel über diese Situation nachgedacht hat bevor man die Antwort gegeben hat.

    Tatsächlich hatte ich erst eine deutlich umfassendere Antwort geschrieben, aber dann gelöscht weil sie unsachlich war. Ich will ja niemanden hier auf die Füße treten.

    Natürlich würde er die passende Antwort bekommen.

    Nur das er mit seiner Aussage über dich Reichweite hat und du mit deiner Antwort keine - erst recht nciht wenn er deine Antwort unter dem Video in dem er dich beleidigt einfach löscht und dich aus seinen Gruppen wirft. Würde gerne mal sehen wie toll sich das dann für dich anfühlt. Manchmal muss man auch das Hirn einschalten und ein bisschen über die Situation nachdenken.

    Ok ich habe mir schon gedacht das es keine gute Idee war hier zu schreiben das ich seine Videos (hin und wieder) schaue weil ich es unterhaltsam finde. Jetzt muss ich mir von dir durch die Blume sagen lassen das ich blöd bin. Und das ist jetzt besser als das was der Digger macht?

    Um es klar zu stellen. Ich teile seine Meinung nicht und verbale Ausfälle sind auch inakzeptabel.

    Gut möglich das es auch so ist wie du es schilderst. Durchweg gute Argumente. Ich höre meist auf mein Bauchgefühl und das sagt etwas anderes. Und das ich lange nicht alles so glaube wie er es darstellt habe ich ja schon erwähnt.

    Er hat ne große Klappe, ich auch. Vielleicht ist es das :lachwein:

    Ich kenne ihn nicht persönlich, aber vom Gefühl her glaube ich das er eigentlich ein netter Kerl ist der gern den "Bad Guy" darstellt.

    Man ist schon deshalb kein "netter Kerl" wenn man bewusst mit derartigen Entgleisungen versucht, seine Klickzahlen zu erhöhen bzw. sein Ego mit Aufmerksamkeit zu befriedigen. Meine subjektive Meinung.

    Ist halt seine Masche die funktioniert. Seine Entgleisungen sind Teil der Show. Das kümmert mich wenig weil ich es nicht ernst nehme. Denke wenn man ihn auf nen Bier trifft ist er ganz anders drauf.

    Es gibt da ganz andere Verhaltensweisen (auch hier im Forum) die ich sehr viel nervtötender finde. Egal das ist ein anderes Thema. Ich wollte nur meine Sichtweise aufzeigen.

    Ich oute mich jetzt mal als jemand der die Videos des Diggers schon sehr unterhaltsam findet. Nicht weil ich alles akzeptiere oder gar alles so glaube wie er es dort verkauft, sondern weil ich es amüsant finde. Ist wie Trash-TV (das ich hingeben furchtbar finde), keiner guckt es aber alle sind dann doch irgendwie im Thema. Und allein das hier schon über 4 Seiten über ihn und sein Spiel gesprochen wird zeigt auf das es "spannend" ist.

    Ich kenne ihn nicht persönlich, aber vom Gefühl her glaube ich das er eigentlich ein netter Kerl ist der gern den "Bad Guy" darstellt.