Beiträge von Player2 im Thema „Ein neues Spieleprojekt von Stephan G.“

    Je mehr melden desto schneller wird es entfernt. Damit aber überhaupt von einem Menschen geprüft wird, müssen es halt schon so 3+ Menschen melden.

    Gewagte Aussage. Ich würde behaupten bei der Masse an Bewertungen (und daraus folgenden Beschwerden) reichen 3 mickrige Mimimis nicht aus, dass sich ein teuer bezahlter Google Mitarbeiter auch nur deshalb bewegt, um den Furz aus seinem Sitzkissen auslüften zu lassen.

    Da laufen einfach nur Routinen ab, die ein Rating erstellen wonach ein Automatismus entscheidet ob eine Bewertung gelöscht wird oder nicht (gemeinhin wird sowas heute gerne mal als "KI" bezeichnet). Bis da ein Mensch drauf guckt müssen schon ganz viele Menschen etwas melden was diese "KI" nicht von alleine aussortiert hat. Der Mensch reagiert quasi nur auf einen Konflikt zwischen Meldung und Automatismus.

    Ich kenne ihn nicht persönlich, aber vom Gefühl her glaube ich das er eigentlich ein netter Kerl ist der gern den "Bad Guy" darstellt.

    Man ist schon deshalb kein "netter Kerl" wenn man bewusst mit derartigen Entgleisungen versucht, seine Klickzahlen zu erhöhen bzw. sein Ego mit Aufmerksamkeit zu befriedigen. Meine subjektive Meinung.

    Ich halte ihn für einen Psychopathen mit Social Media Kanälen.

    Naja, man weiß halt nicht wie er abseits der Kamera agiert.

    Vielleicht ist er einfach nur unfassbar aufmerksamkeitsgeil, und wenn man es nicht mit gutem, kreativem, witzigem, originellem Content schafft bleibt halt nur provozieren und polarisieren. Damit erreicht man mit einem Minimalaufwand an Einsatz das maximale Ergebnis. Ist halt der einfache Weg wenn man zu mehr nicht in der Lage ist. Quasi wie sich auf onlyfans nackig zu machen... nur hätte er da wohl auch nicht die besten Chancen... ^^

    Muss ja nicht gleich jeder ein Psychopath sein.

    Weil das nur noch wenige machen.

    Das Problem ist nicht, dass es nur noch wenige machen, das Problem ist, dass es viele nicht mehr verstehen wenn nicht großspurig Gepolter und Polemik aufgefahren wird. Die leisen Töne werden einfach nicht mehr gehört weil sie im Getöse untergehen und nur noch der Recht zu haben scheint, der am lautesten schreit (und kein Blatt mehr vor den Mund nimmt).

    Und um sich diesen perversen Stilmittels zu bedienen: Das kotzt mich unfassbar an!!!!1111!!! <X <X

    Das Video tifft meinen Geschmack, offen und ehrlich raus ohne Blatt vorm Mund :thumbsup:

    Ich verstehe ernsthaft nicht warum das Menschen dieses "kein Blatt vorm Mund" beeindruckt.

    Da habe ich mehr Respekt vor Leuten, die ihren Standpunkt so artikulieren können als fühlte es sich nicht gleich so an als wären sie mit Vollgas im LKW durch meinen Porzellanladen geschmettert.