Beiträge von Malefiz im Thema „Ein neues Spieleprojekt von Stephan G.“

    Auf seinem Gartenbaukanal zusammen mit seinem Bruder , kann man aber auch mal eine völlig andere etwas "sanftere" bzw. smoothere Seite von seiner Person sehen und erleben .

    Er wäre wohl der richtige für so Reality TV Formate ähnlich wie das perfete Dinner, First Date, raus ins Beet, die Entrümpler usw. nur eben zusätzlich in Verbindung mit Brettspielen.

    Da könnte er der Szene sicher einen viel nützlicheren Dienst dank seines Wesens mit bescheren und die Szene vergrössern helfen

    Habe mir das Video nun auch angesehen

    Mag ja alles sein was er da mokiert und "festellt".

    Aber das ist doch wirklich nun jedem Sonnenklar wie das in diesen Nischenblasen mit kostenloser Werbung und Reziexemplaren läuft und das man da keinen Verlag verärgern und vergrätzen will.weil viele einfach darauf angewiesen sind und in einer Art Symbiose und Abhängigkeit mit den Verlagen leben.

    Man darf es hslt nur nicht übertreiben in bride Richtungen.

    Er hat ja nun auch seine gewollte Nische als Anti- Angepasster Konfrontiver Outlaw Creator Wolf gefunden

    Gegen die geleckte oder wie er sagt gelutschte "heulerische" Mehrheit der Schafe.

    Jetzt weiss ich endlich auch an wen er mich immer optisch und von seiner Art her erinnert

    An den Olli Klatt sus der Lindenstrasse ;)