Beiträge von thomasd87 im Thema „Ein neues Spieleprojekt von Stephan G.“

    Ein Rundumschlag gegen Spielcafe der Generationen (lost), Basti (gottlos und moneygeil), Frosted Games (f*ckt die Kunden im Projekt Andromedas Edge) und Katrin Abfalter (bringt selbst auch Plagiate auf den Markt). Und dann noch *PIEP* der *PIEP* und mehr *PIEP*.

    Ja. Spannend, fast ein bisschen Seifenoper.

    Die ganzen Beledigungen zusammen mit den Pieptönen finde ich voll daneben. Es gibt allerdings schon Spiele die sehr ähnliche "Vorgänger" haben. Da ist sein Spiel nicht das Erste. Das das allerdings alle so machen ist Quatsch. Die meisten kreativen Menschen haben doch oft mehrere Einflüsse für ihre eigenständigen Werke. Ich muss ihn allerdings leider zustimmen das die Katrin Abfalter mit dem im Video genannten Spiel nicht unbedingt das bessere Vorbild ist das mit erhobenen Zeigefinger ihn zur Besserung korrigieren sollte :D

    Kann es sein das dieser Digger nicht so der beliebteste in der Brettspielszene ist?

    Als ich vor ca. 6-7 Jahren richtig ins Brettspielen eingestiegen bin, war der Digger auf Youtube einer meiner liebsten Influencer. Als er noch mit seiner Ex (Swetlana) vor der Kamera stand. Auch das Format mit den Besuchen bei anderen Brettspielern fand ich immer erfrischend. Irgendwann dann kam der Umschwung und seither kann ich nix mehr damit anfangen.

    Bei seinen ersten Videos fand ich noch am sympathischsten...ruhig, besonnen, erklärend, verständnisvoll...

    Diese Regalschau-Videos sind ein super tolles Format gewesen. Hat mich sehr inspiriert.